Hängeschrank tür

  • Ungelöst
  • 12 Nov 2020
  • #145933
  • 302
Anzeige

Hallo wir haben eine Küche von Ihnen bestellt und da war von einem Hängeschrank die Löcher falsch gemacht.wir haben uns schon mehr mals gemeldet und Fotos hatten wir auch geschickt von ihnen ist aber nie eine Rückmeldung gekommen.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

12-11-2020 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2020 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin nicht zufrieden.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.