Hausverbot nach dem ich nicht bereit war nach Aufforderung meinen Einkaufskorb anzuheben!

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2021
  • #266865
  • 245
Anzeige

Nachdem ich der Aufforderung der Kassiererin meinen Einkaufskorb im Einkaufwagen anzuheben nicht nachkam, trotzdem ich versichert habe, dass sich nichts unter dem Korb befindet, wurde ich nicht abkassiert, so dass ich ohne meinen Einkauf den Laden verlassen musste. In Deutschland gilt immer noch die Unschuldsvermutung! Sollte die Kassiererin der Meinung sein das sich dort ein Diebstahl begehe so muß Sie die Polizei rufen und nicht ein Hausverbot aussprechen. Das ist schon Gewöhnungsbedürftig in Deutschland im Supermarkt als Wegelagerer behandelt zu werden. Desweiterem wurden Fotos von mir und meinem Auto beim verlassen des Parkplatzes gemacht was schon sehr speziell ist!

Teilen

18-07-2021 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2021 um 06:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist keine Art und Weise wie mach mit Kunden umgehen sollte! Nicht einmal mit der Kundenreklamation auseinanderzusetzen.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.