×

LIDL

Supermärkte

33.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



LIDL Kontaktdaten

Adresse
Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon
0800 – 4353361

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

LIDL: Hausverbot wg Diebstahlsverdächtigung

315971
39
18 November 2021
Anzeige

Habe heute ,18.11.21 ca.16:50, im LIDL Altona ein Hausverbot erhalten.
Ursache war die ,das ich,ohne etwas zu kaufen, mich an der
Kasse anstellte, die vor mir gehenden Kunden bezahlen ließ, um dann das Geschäft zu verlassen. Der Security hielt mich an, da aus seiner Sicht mein Verhalten äußerst verdächtig hielt. Hinzu käme noch die von mir mitgeführte dicke Laptoptasche und mein Stoffbeutel.
Da ich äußerst ungern des Diebstahls bezichtigt werde , werte ich mich verbal ( wenn auch etwas zu laut )und bot sogar das hinzuziehen der Polizei an.
Inzwischen war ein MA hinzugeeilt und erteilte mir Hausverbot.
Ist das im Sinne der LIDL Stiftung ?
Anm.: Wofür gibt es das Warensicherungsystem am Ausgang?


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.