Durch einen Wasserschaden ist sind meine Küchenunterschränke zerstört.
Seit dem 15.08.2019 (heute ist der 22.08.19) versuche ich ein Angebot über den Ersatz zu erhalten.
Da ich nicht direkt der Geschäftspartner des Herstellers bin, erteilt dieser mir keine Auskunft. Durch einen vertraulichen Hinweis weiß ich, das der Fa. Lidl seit dem 16.08. eine Nachricht vom Hersteller vorliegt.
Aber der Lidl Kundenservice ist nicht in der Lage mir das Ergebnis mitzuteilen! Im Kundenservice heißt es immer, es sei in Bearbeitung. Den Bearbeiter kann man nicht erreichen, da man vorher abgewimmelt wird!
Lidl Grundsatz lt. Internet:
Als international tätiges Unternehmen sind wir uns unserer Größe und Präsenz in der Öffentlichkeit bewusst.
Wir respektieren die Vielfalt der Kulturen und erkennen die Verschiedenheit ihrer Werte und Traditionen an.
Unsere Arbeit wird durch unsere Unternehmensgrundsätze und unser Führungsleitbild geprägt.
Die Kundenzufriedenheit prägt unser Handeln.
Überlegenes Preis-/Leistungsverhältnis bestimmt unsere Marktposition.
Wir wachsen weiter durch Expansion und durch ständige Verbesserung in unseren Filialen.
Als filialisierendes Unternehmen arbeiten wir mit System.
Kurze Entscheidungswege und einfache Arbeitsabläufe sichern den Erfolg.
Wir halten uns an geltendes Recht und interne Richtlinien.
Wir übernehmen in unserem täglichen Handeln ökonomische, soziale und ökologische Verantwortung.
Fairness ist ein Gebot gegenüber jedermann im Unternehmen.
Wir achten und fördern uns gegenseitig.
Vereinbarungen werden in einem Klima des Vertrauens eingehalten.
Lob, Anerkennung und Kritikfähigkeit sollen in der täglichen Arbeit unser Betriebsklima bestimmen.
Wir umgeben uns mit „starken“ Mitarbeitern – die Stellvertretung je Bereich ist gesichert.
Dies ist den Mitarbeiter des Unternehmens aber scheinbar nicht bekannt!
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