Hilflosigkeit an der Türe wegen zu schwerem Paket ube weinenden kinder auf dem arm

  • 27 Aug 2019
  • #12129
  • 532
Anzeige

Ich bin grade so in Rage und bekomme telefonisch leider niemanden erreicht . Ich habe online ein Kinderhochbett bei Ihnen bestellt und wohne im 3. Stock mit Aufzug . Hätte ich gewusst das es nur bis zum Bordstein getragen wird , dann hätte ich es auf jedenfall nicht bei Ihnen bestellt , denn der nette Herr hat gesehen das ich mein weinendes Kind auf den Arm habe und mein Sohn der mir nicht helfen konnte und hielt es nicht für nötig mir zur helfen , dann ist mir jede Zeile egal die irgendwo steht . Ich war hilflos weil mir diese Kartons viel zu schwer waren . Er diskutierte mit mir. Da das Bett von meinem Sohn kaputt ist musste ich es nehmen . Es steht jetzt unten und ich hoffe es wird gleich nicht weg sein . Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt.

Teilen

27-08-2019 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.