Hundefutter im Angebot ist von schlechter Qualität - Kundentäuschung

  • 15 Aug 2022
  • #408351
  • 96
Anzeige

Seit vielen Jahren kaufe ich Orlando 10 Kilo Trockenfutter bei Lidl. Gute Qualität, von allen unseren Hunden gerne angenommen. Kürzlich, im Juli 2022, gab es ein Sonderangebot, nämlich 13 Kilo zum Preis für 10 Kilo. Wir haben gleich mehrere Säcke gekauft. Allerdings fanden wir ein komplett anderes Produkt als in den 10-Kilo-Gebinden. Es sieht anders aus (nicht die flachen Scheiben, sondern dickere Kroketten) und kein Hund mag es. Unsere eigene Hündin, "Normal-Orlando" gewöhnt, frisst das Angebotszeug nicht und selbst eine Menge Streuner, an die ich es verfüttern wollte, nehmen es nicht an.
Da die Aufmachung der Tüte genau mit dem Original übereinstimmt, aber der Inhalt sich unterscheidet, ist dies eine grobe Täuschung und Irreführung des Kunden. Deshalb behalte ich mir, je nach Reaktion von Lidl, rechtliche Schritte vor.

Teilen

15-08-2022 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.