Kuchen gebacken und beim essen dann immer wieder auf ein Stein gebissen dabei Stück vom Zahn abgebrochen.Werde andere vom Kauf abraten und mich nach neuen Produkten umsehen.Meine Gesundheit ist mir wichtig
Teilen
22-05-2022 um 19:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-06-2022 um 23:08 Uhr
Ich finde es traurig das dieses ignoriert
wird.Sind immer gute Kunden von Anfang an gewesen doch irgend wann reichts.Der Markt und auch die Qualität lässt nach.es macht keine Freude mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.