Inkompetente Kassiererin und sehr unfreundliche Leiterin

  • 02 Jul 2021
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Guten Tag,
ich hatte gestern am 01/07/21 eine unmögliche Einkauf bei Lidl Bochum-Langedreer erlebt! Ich hatte von Lidl 5€ Gutschein in Papierform bekommen und wollte gestern den einlösen, nach meine Frage ob den Gutschein eingelöst ist, bevor ich bezahlt habe, hat die Kassiererin mir dass bestätigt, nach dem habe ich mein Kassenbon geprüft und habe festgestellt, dass die 5€ nicht abgezogen worden, habe ich Kassiererin mehrfach darauf hingewiesen und sie stellte sich Ahnungslos warum es ist nicht abgezogen worden, nach meine Bitte, dass die Sache von einer leitende Mitarbeiter geklärt wird. Und ab diesem Zeitpunkt ist die Hölle los gegangen! Es kam eine junge Dame mit langen schwarzen Haaren, tut mir Leid, ihr Name ist Geheimnis voll geblieben, und hat unfreundlich mit mir gesprochen, und hat mir den Schuld angewiesen, weil angeblich die Kassiererin nicht an der Kasse feststellen könnte ob 5€ abgezogen worden, die ganze unverschämte Sache hatte mir viele Nerven gekostet, weil ich unbedingt gestern mein Gutschein einlösen wollte, dann hat mir die junge unfreundliche Dame gesagt,dass die es aus Kulanz machen würden und wollte ganze Einkauf (es war über 80 Posten) zurück durch die Kasse schieben,also jede einzelne Posten wurde es storniert und wieder gebucht, und es ist nicht Alles! Am Ende wurde die Gesamtsumme nicht gestimmt, weil dabei waren auch reduzierte Waren,und Lidl App Rabatte, es hat Ewigkeit gedauert, dass die erstmal Fehler finden könnten! Anstatt mir einfach mein 5€ Gutschein auszuzahlen, musste ich den Lidl-Horror erleben! Es ist einfach unverschämt!
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02-07-2021 um 19:21 Uhr

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