Inkompetente Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2021
  • #206482
  • 258
Anzeige

Sehr geehrtes Beschwerde- Team,
Was mir und meinem Mann heute morgen um 7:20 Uhr in der Lidl Filiale auf der Dorstenerstrasse 290-292 in 46045 Oberhausen passiert ist, sollte zu denken geben.
An der Frischebackstation fragte mein Mann eine Ihrer Mitarbeiterinnen ob man schon Donuts bekommen könnte, daraufhin legte ihre Mitarbeiterin die Donuts in die Auslage, dabei fasste jeden einzelnen Donut OHNE Handschuhe an.
Wer mit Lebensmitteln arbeitet sollte die Hygienevorschriften einhalten! Grundsätzlich und nicht wegen Corona.
Wir gingen ohne Donuts.
Als wir an der Kasse diesen Vorgang schilderten.
Sagte man uns :" Die Kollegin hätte ihre Hände desinfiziert ".
Ich persönlich und auch mein Mann habe dies nicht gesehen, mir war schleierhaft wir man das von der Kasse aus gesehen haben will.
Wenn Kunden auf Missstände aufmerksam machen , sollte man niemals diskutieren und nach Ausreden suchen. Eine freundliche Entschuldigung und ein, : "Ich werde mit der Kollegin sprechen " , wäre professioneller gewesen.
Wer mit Kunden zu tun hat , sollte freundlich sein und ein vernünftiges Gespräch führen können.
Ich empfehle dringend eine HACCP-Schulung und ein Konflikttraining Ihrer Mitarbeiter.

Teilen

18-03-2021 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 22:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man Probleme lösen möchte, sollte man schon Kontakt aufnehmen.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.