INKOMPETENTES UND UNFREUNDLICHES PERSONAL!

  • 29 Dez 2020
  • #170443
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Hallo, ich komme seit Jahren gemeinsam mit meiner Familie in dieser Filiale einkaufen und habe zusehen müssen wie sich Ihre Mitarbeiter stetig in Sachen Kompetenz und Freundlichkeit verschlechtert haben! Und das Ganze hat nichts mit der aktuellen Situation zutun, sondern die Mitarbeiter haben sich mit den Jahren einfach nur ins Negative entwickelt. Ich kann Ihnen einzelne Erlebnisse erläutern, aber es trifft es gut, wenn ich schreibe, dass man immer sobald man eine Frage stellt entweder keine richtige Antwort bekommt, weil man ja ansonsten Zeit, die man anderweitig verwenden möchte damit verbringen muss dem Kunden behilflich zu sein. Hinzu kommt, dass die Mitarbeiter immer unfreundlich sind obwohl man Ihnen mit Freundlichkeit entgegnet! Die Mitarbeiter kennen selten Wörter wie „ Bitte, Danke oder schönen Tag etc.“. Zudem fehlt es unter den Mitarbeitern an Kommunikation, sodass jeder etwas anderes zu einer Frage oder einem allgemeinen Vorgang nennt! Ich habe mich entschieden nicht mehr in dieser Filiale einkaufen zu gehen! Da fahre ich etwas weiter ins Aldi anstatt mir und meiner gesamten Familie so etwas zumuten zu müssen!
Ich bin mir bewusst, dass Ihre Bilanz nicht von einer Kundin abhängig ist, aber man sagt nicht umsonst, dass jeder Einzelne zum Ganzen beiträgt. Ich hoffe, dass Sie als ein gewissenhaftes und erfolgsorientiertes Unternehmen in der Lage sind die Beschwerde einer Kundin Ernsthaftigkeit zu schenken!
Viele Grüße

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29-12-2020 um 13:13 Uhr

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