Insektenmade in Culinea Pilzpfanne mit Schnupfnudeln

  • Behoben
  • 04 Okt 2022
  • #424606
  • 114
Anzeige

Wir haben heute die am 28.09.2022 im Lidl Papenburg gekaufte und heute aus dem Frosta genommene Pilzpfanne mit Schnupfnudeln von der Marke Culinea gegessen. Meine schwangere Frau hat dann auf etwas merkwürdiges gebissen, und musste bei dem Ekel erregenden Anblick einer Insektenmade verständlicherweise erbrechen. Wir bitten hiermit um eine entsprechende Reaktion Ihrerseits.

Herzlichen Dank im Voraus

Teilen

04-10-2022 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 23:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

LIDL hat sich sehr gut verhalten, sowohl schriftlich als auch mündlich, bezogen auf unsere Beschwerde.
Wir haben einen Gutschein erhalten als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, das fanden wir sehr aufmerksam und nicht selbstverständlich.
Nun bleibt zu erwarten, ob sich bei der Qualität der Produkte etwas ändert, weshalb wir LIDL derzeit noch nicht uneingeschränkt weiterempfehlen werden, werden jedoch durch das Verhalten von LIDL wieder dort einkaufen.

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.