Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie verkaufen Papiertüten, die nichts aushalten.
Da es mir bereits schon paar Mal passiert ist, dass die Papiertüten reisen, habe ich bei meinen letzten Einkauf, die große Tüte nur zur Hälfte bepackt. Den Weg zum Auto hat diese auch ausgehalten, beim Weg vom Auto in die Wohnung, riss, wie schon so oft, die Tüte am Henkel und die Flasche Schnaps, geschwärzte Oliven, Joghurt, ging alles zu Bruch im Treppenhaus. Der restliche Einkauf befand sich inmitten der Scherben und Flüssigkeiten und war teilweise durchweicht und nicht mehr zu gebrauchen. Das war mehr als ärgerlich und ein teurer Spass!!!!
Wenn dann schon Papiertüten verkauft werden, sollten diese am Henkel auch die nötige Stabilität haben!!!
Wer kommt jetzt für den entstandenen Schaden auf?
Mit freundlichen Grüßen, ***** *****
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
09-09-2019 um 07:40
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Ich finde es sehr traurig, dass so gar keine Reaktion, auf den entstandenen Schaden kommt!!!!
Probleme mit LIDL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit LIDL?
Beschwerde einreichen