Irreführende Preisauszeichnungen

  • 30 Dez 2019
  • #17075
  • 584
Anzeige

Kerrygold extra ist bis 31.12.2019 im Angebot für 1.25€ und an der Kasse wird 2,19€ abkassiert..........Dies ist jetzt die 2.Beschwerde in dieser Preisauszeichnungs Angelegenheit!!!!!
Wenn so etwas einmal vorkommt kann ich das ja mal nachvollziehen, aber wenn der Filialleiter einen anschnautzt und sagt wir sind auch nur Menschen finde ich das nicht so ganz toll..........
Das passiert ständig, das Ware im Angebot ist und an der Kasse der VOLLE PREIS abgezogen wird.....
Ich finde, man sollte dies doch abstellen!!!
Und das immer in der Filiale Carl-von-Ossietzky-Strasse in Leverkusen....
MfG H.B.

Teilen

30-12-2019 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.