Jamon Serrano Deluxe

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2020
  • #153546
  • 330
Anzeige

Hallo, wir kaufen wöchentlich in Ihre Filiale in Holzlar beim Bonn. Wir sind von Ihre Sortiment begeistert ins besondere die Linee Italiamo und Deluxe.
Allerdings zuletzt kaufe ich einer mehreren schlechte verpackte Jamon Serrano Gran Reserva. Ich/wir könnten keiner einzige scheiben ganz raus nehmen. Am Ende war das Schinken völlig zerbröselt weil klebten so einander dass unmöglich war einer einzige scheibe zu trennen. Also für so einer Linee absolut no go. Dazu unsere kleine Feier war als Antipasti zum Teil nichts gelungen.
Komplimenten dazu an Ihre Brot Sorten so wie leckeren Wein Sortiment.

Teilen

26-11-2020 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2020 um 23:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zero Service, keine Antwort bekommen

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.