Seit Jahren kaufe und benutze ich Kaffee-Filter Nr. 4 ohne Beanstandungen. Daher war ich überrascht, dass nun Rückstände in den Tassen sind. Habe nun Melitta Kaffeefilter genommen und habe da das Problem nicht.
Teilen
26-11-2020 um 19:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2020 um 09:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lidl hat mich kontaktiert, eine Gutschrift über 5 Euro beigefügt und versprochen, sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.