Kaffee-Filter Kaffeesatz in der Tasse

  • Behoben
  • 26 Nov 2020
  • #153581
  • 290
Anzeige

Seit Jahren kaufe und benutze ich Kaffee-Filter Nr. 4 ohne Beanstandungen. Daher war ich überrascht, dass nun Rückstände in den Tassen sind. Habe nun Melitta Kaffeefilter genommen und habe da das Problem nicht.

Teilen

26-11-2020 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2020 um 09:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lidl hat mich kontaktiert, eine Gutschrift über 5 Euro beigefügt und versprochen, sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.