Kaffeeautomat

  • 23 Okt 2021
  • #304295
  • 178
Anzeige

Sage und schreibe ist heute der vierte Tag infolge wo ich am Kaffeeautomaten einen Milchkaffee raus ließ. Jedes mal kam schwarzer Kaffee und selbst bei Beschwerde an der Kasse füllte niemand die leere Milch auf.

Teilen

23-10-2021 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.