Kaffeemaschine schon nach wenigen Monaten defekt

  • 08 Mär 2021
  • #201618
  • 664
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Sehr geehrtes Lidl Team, ich habe im Mai 2020 die Silvercrest Espressomaschine bei Ihnen bestellt. Ich war zunächst einigermaßen zufrieden auch wenn das Aufschäumen der Milch nicht immer gelang. Mittlerweile ist es seit mehreren Monaten so, dass wenn ich die Taste der Milch betätige, trotzdem aus dem Kaffesieb Tropfen kommen, teilweise in der Größe eines großen Espressos obwohl ich zwei mal Cappuccino drücke, was der Maschine befiehlt, nur Milch rauszulassen. Zusätzlich kommt aus dem Milchaufschäumer nur noch sehr sperrlich und langsam Milch. Ich habe die Maschine regelmäßig nach Anleitung gereinigt und wollte nun Fragen ob eine Reklamation möglich ist, gerne auch in Form eines Lidl Gutscheins, womit ich mir eine neue andere Kaffeemaschine bei Ihnen zulegen kann.
Hier noch einmal die Daten zur Bestellung:
Mit freundlichen Grüßen,
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08-03-2021 um 13:10 Uhr

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LIDL
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