Ich habe am 21.03.21 in der Lidl Filiale Taufkirchen AirPods für 125,00€ gekauft. Es funktioniert jetzt leider nur noch ein AirPod. Ich habe eine Garantie und wollte fragen, wie ich weiter vorgehen soll. Kassenzettel ist noch vorhanden.
Teilen
20-08-2021 um 22:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.