Kassenbon kaum zu lesen

  • 14 Apr 2021
  • #219287
  • 281
Anzeige

Hatte seit Längerem nichts mehr bei LIDL gekauft, erst am 01.04.2021 (KEIN Aprilscherz) wieder. Da aber einen relativ teuren Artikel, den E-Scooter für 299 EUR. Auf dem Kassenbon ist kaum etwas zu erkennen. Beim Einscannen (mein Scanner und das Scan-Programm sind sehr gut) ist das Ergebnis mehr als unbefriedigend. Graue Schrift auf blauem Papier-Bon. Die Schrift soll angeblich in Klarsichthüllen nicht verblassen. Was nichts hilft, wenn man eh kaum was erkennen kann. Was tut man im Garantiefall? Würde gern den Bon als PDF herunterladen. Weiß aber nicht, ob und wenn ja wie das möglich ist. Hilfe erbeten.

Teilen

14-04-2021 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.