Kassenbon nachträglich einscennen

  • 07 Mär 2021
  • #201277
  • 428
Anzeige

Mein Kassenbon konnte heute Abendn nicht in mein LIDL Plus APP geladen werden weil der Kassierer zu schnell war .Ich bi neu bei der LIDL Plus APP und wusste nicht, dass ich den Kassierer am Anfang der Transaktion sagen muss, dass ich dies APP habe. Besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Kassenbon nachträglich einscannen kann.

Teilen

07-03-2021 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.