Ich habe gerade einen Laptop bei Lidl gekauft. An der Kasse habe ich nicht rechtzeitig meine lidl plus App vorgezeigt und die Kassiererin meinte es wäre jetzt zu spät, ich hätte am Anfang sagen müssen dass ich die App habe. Ist e möglich den Einkauf/Kassenbon nachträglich in die app einzufügen?
Teilen
04-03-2021 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.