Ich war heute bei LIDL einkaufen und habe auch den QR-Code der LIDL-App an der Kasse gescannt. Zu Hause habe ich festgestellt, dass der Kassenbon nicht in der App erscheint. Coupons aus der App wurden allerdings eingelöst.
Meine Forderung:
LIDL Kassenbon in App hochladen um Rabattstufe zu erhalten
Teilen
12-12-2020 um 08:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.