Kassenservice

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2021
  • #186042
  • 295
Anzeige

Am 01.02.21 8.29 Uhr besuchten meine Frau und ich die Lidl-Filiale in 59174 Kamen Lünener Str. .
Ich informierte die Kassiererin, dass ich mit Karte bezahlen wolle und die Lidl App hätte, indem bat meine Frau einen 50,00 EUR Schein zu wechseln. Dies verneinte die Kassiererin, es wäre verboten.
Daraufhin sagte ich ihr, dss ich nicht mehr mit der Kreditkarte, sodern bar zahlen möchte , jedoch die Lidl App regestrieren lassen will.
Nachdem meine Frau bar gezahlt hatte schloß sie die Kasse, eine Registrierung mit der Lidl App sei nicht mehr möglich, da ich es nicht gesagt hätte.
Diese Aussage ist falsch, da ich 2mal darauf hingewiesen hatte.
Ich rief um 10.29 Uhr die Lidl Telf.Nr. 0800-4353631an.
Es meldete sich ein junger Mann. Nachdem ich mich erkundigte ob ein geldwechseln nicht möglich ist antwortete er, dass er im Moment nichts dazu sagen könne und ausserdem nicht in die Kasse schauen könnte ob genug Wechslgeld vorhanden war. Er wäre ja kei Hellseher.
Ich bot Ihm an nachzufragen und wollte ihm meine Mailadreese mitteilen und bat um seinen Namen, Daraufhin legte er auf.
Entspicht das Ihrem Service ? ? ? ?
Siehe Rechnungs Nr.

Teilen

01-02-2021 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2021 um 10:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Offensichtlich interessiert Lidl der Kunde nicht, da sie der König sind.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.