Kassiererin, kann trotz Abstandsregelung nicht warten....

  • 07 Mai 2021
  • #230145
  • 233
Anzeige

Hektik ohne Ende, nicht das erste Mal bei dieser Kassiererin in Hanau Hafen. Die Kundin vor mir war noch am Verstauen der Waren, da fing die Kassiererin bereits an meine Ware über den Scanner zu ziehen. Wie soll da der Abstand zum vorangegangenen Kunden gewahrt werden ? Zwangläufig fiel dann Ware herunter, weil sich die Produkte am Ende der Kasse gestapelt haben. Als ich verärgert die Ware am Boden aufgesammelt hatte und gefragt habe warum Sie so eine Hektik macht, kam die Antwort der Arbeitgeber möchte es so, da wohl nach Zeit bezahlt wird. Das Beste durch den Ärger habe ich übersehen das Sie mir anstatt 4 Packungen Kräuterseitlinge für 2,79, 8 Packungen abgezogen hat, also 11,16 € zu viel. Ob das auch im Sinne des Arbeitgebers ist ? Wahrscheinlich ein Versehen, weil die Dame so eine Hektik gemacht hat, weil jemand mit einer Stoppuhr die Zeit an der Kasse pro Kunde misst. So kam es mir vor, werde in Zukunft Lidl meiden,

Teilen

07-05-2021 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.