Kassiererin unverschämt

  • 05 Dez 2022
  • #445264
  • 254
Anzeige

Heute war ich im Lidl Laden / Knesebeckstr. Da traf ich auf eine respektlose und unverschämte Kassiererin. Es fing damit an, dass vor mir eine Dame mit Rollator bezahlt hat, die nicht so schnell den Platz vor der Kasse „geräumt“ hat. Die Kassiererin fing in dem Moment, als der Bezahlvorgang meiner Vorgängerin beendet war, an, meine Waren einzuscannen. Ich konnte aber aus dem vorher genannten Grund nicht so schnell mit meinem Einkaufswagen um die Ecke fahren und war damit gezwungen in einem Riesen Tempo die bereits auf der kleinen Fläche angehäuften Dinge in meinen Wagen zurück zu räumen. Es war grotesk. Sie hielt an ihrem Tempo fest. Dann bei der Bezahlung meiner Waren hat sie eine 10-Cent Münze abgelehnt, weil sie etwas verschmutzt war. Hat es mir aber nicht gesagt, sondern einfach stur weitergemacht. Ihre Haltung ist so völlig frei von Kundenorientierung, dass ich Erwägung ziehe, dort nicht mehr einkaufen zu gehen. Ich verstehe nicht, dass man als Angestellte einer Firma nicht einsieht, dass WIR, DIE KUNDEN das Geld bringen, das sie auch dort verdient. Habe schon lange nicht mehr so eine unverschämte und unfreundliche Mitarbeiterin in einem Laden erlebt. Die anderen Angestellten des Ladens sind ausnehmend freundlich.
Mit freundlichen Grüßen
C. ******

Teilen

05-12-2022 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.