Kein Angebot,trotz ProspektAngebot mit Datum

  • 18 Mai 2020
  • #55545
  • 363
Anzeige

Ich versuchte zum 2.mal ihr Angebot für Braun Rasierer in Anspruch zu nehmen. Soeben aus Prospekt ab 18.5. Immer heiẞt es "wurde nicht geliefert". Ich kann mich ja beschweren, dort steht die Telefonnummer. Müssen sie nicht mindestens einen Tag ein Produkt vorhalten? Soll ich rechtlich vorgehen?

Teilen

18-05-2020 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.