Kein Einlass

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  • 03 Apr 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren
Heute vormittag wollte meine Mutter, 87 Jahre, mit Rollator in Ihrer Filiale in der SiemensStr in 90766 Fürth einkaufen. Ein Mitarbeiter von Ihnen hat ihr den Zutritt verboten, da sie keinen Einkaufswagen benütze und es wurde ihr auch keine Hilfe angeboten.
Nun frage ich Sie, wie meine Mutter dies bewerkstelligen sollte?
Für mich ist das diskreminierend.
Ältere Kundschaft das Einkaufen zu verbieten, ist eine bodenlose Frechheit, auch mit Rollator kann der Abstand eingehalten werden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ****** (Tochter?

******@web.de

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03-04-2021 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2021 um 05:02 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

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2
LIDL
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