keine Fotobücher erhalten aber bezahlt nach 9 Wochen!

  • 01 Dez 2020
  • #156262
  • 313
Anzeige

Leider habe ich vor über 9 Wochen bei Lidl zwei Fotobücher erstellt und direkt bezahlt. Die kamen nie an, man sagte die Adresse sei falsch gewesen und der Artikel wurde zurück gesand. Im übrigen habe ich niemals eine Email mit der Versandbestätigung oder sonstige Infos erhalten. Das mit der Adresse ist gelogen, denn auf der Rechnung und Bestätigung stand diese richtig drauf. Danach gab ich alle Infos nochmal neu an. Anstatt endlich die Bücher zu erhalten, bekam ich einen Text, dass ich die Bücher NEU gestalten soll und sie mir die dann zusenden. Wieso ich die neu gestalten muss und warum sie mir nicht direkt nochmal die Bücher zuschicken, die Info dazu gab es auch nicht. Als ich das DRITTE mal darum bot, meine Bestellung zu erhalten oder mein Geld zurück erstattet zu bekommen, bekam ich eine Nachricht, sie würden meine ERSATZBESTELLUNG nicht finden. Seid meiner letzten Aufforderung am Freitag noch keine Antwort.

Der Kundenservice hat nicht eine Mail oder bitte von mir durchgelesen oder einfach ignoriert, denn die Antworten stehen in keinem Zusammenhang zu meinen Nachrichten.

ICH WARTE IMMER NOCH AUF MEIN GELD ODER MEINE BESTELLUNG,DIE ANGEBLICH SCHON EINMAL GELIEFERT WORDEN IST.

Teilen

01-12-2020 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.