seit mehrerer Monate bekommen wir keine Prospekte mehr zugestellt ,
der Austräger läuft an unserem Haus vorbei. So geht es aber noch mehr Haushalte in Kleinsachsenheim.
Teilen
23-03-2020 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2020 um 16:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Habe bis heute noch keine Antwort bekommen. Aber der neue Lidl- Prospekt war wieder nach Monaten im Briefkasten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.