Habe eine PS5 im Online Shop gekauft, alles gut soweit. Nach ein paar mal Spielen fängt der Controller an zu bagen, rechter Analog stick. Nicht schlimm habe Garantie. Melde denn Schaden bei der Hotline, bekomme eine Referenz Nr. und das wars. Seit her warte ich 20 Tage. Und es passiert nichts. Ich rufe immer wieder an, die sagen da können wir nichts beschleunigen. Sauerei fühle mich im Stich gelassen! Jetzt Probiere ich diesen weg! Bin mal gespannt!
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
28-11-2022 um 19:44
Problem gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Es hat 7 Wochen gedauert. Das ist sehr schlecht, milde gesagt.
Probleme mit LIDL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit LIDL?
Beschwerde einreichen!