Betr: Kaffeevollautomat ECAM 13
Artikelnummer 100339069
Am 08.12.2021 Habe ich den Kaffeevollautomaten gekauft.
Bis September 2022 hat das Gerät funktioniert. Danach konnte ich den Automaten zwar noch starten aber weitere Funktionen wie Kaffee kochen und alle weiteren Optionen waren nicht mehr möglich.
Dieses Störung des Gerätes habe ich mehrfach an den Lidl Kundendienst gemeldet und zwar am 22.09 2022
28.09 2022
05.10.2022
und am 19.10.2022
Bei meinem letzten Anruf wurde mir eine Bearbeitungsnummer(77807739) zugeteilt und eine schnelle Bearbeitung zugesichert. Geschehen ist aber bis heute nichts.
Von einem guten Kundendienst kann ja wohl keine Rede sein.
Für die Zeit von 22.09.2022 bis 06.11.2022 in der ich den Automaten nicht nutzen konnte verlange ich eine Entschädigung.
Außerdem teilen sie mir mit was mit dem defekten Gerät geschehen soll.
Ein Austausch des des defekten Gerätes halte ich für angemessen und sollte zügig vollzogen werden.
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