Keine Rückerstattung bekommen

  • Behoben
  • 08 Jun 2020
  • #65575
  • 400
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Am 12.04.2020 wurde eine Gartengarnitur mit einer Seitenmarkise bestellt. In 3 Lieferungen kamen aber nur die Stühle und der Tisch, Seitenmarkise fehlt!
Rückerstattung der Lieferkosten von 14,90€ für die Markise wurde am 22.05.2020 bezahlt, ABER die Markise selbst NICHT.
Auf Anfrage per E-mail gab es keine Antwort!
Ich möchte die Rückerstattung der Markise von 59,99€, ansonsten sehe ich mich gezwungen eine Anzeige wegen Betrug zu stellen, weil über Pay-Pal ersichtlich ist, was bezahlt wurde und was nicht!

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08-06-2020 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 08:06 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Telefon freundlich.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

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