Sehr geehrte Damen und Herren,
zum wiederholtem Mal erhalten wir seit ca. 2 Wochen keine Prospekte ! Nachdem ich das letzte Mal reklamiert hatte, hat es eine kurze Zeit lang funktioniert, aber das war es jetzt auch schon wieder!
Bitte veranlassen Sie, daß es mit den Wurfsendungen für Lidl Prospekte wieder klappt.
Vielen Dank im Voraus.
Mfg
M.******
Teilen
26-01-2023 um 15:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 10:03 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?von edeka und penny schnellere reaktion auf beschwerde als von lidl bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.