Bekomme schon wieder keine Werbung seit zwei Wochen
Teilen
30-10-2021 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-11-2021 um 09:28 Uhr
Leider bekommen seit über 2 Wochen keine Werbung mehr
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 16:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.