Kinderfeindlich

  • 07 Sep 2019
  • #12493

Sehr gehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen einen Zwischenfall mitteilen, der sich heute in Ihrer Filiale, in Dietzenbach ereignet hat. Ich bin eine Person die gerne in Dietzenbach einkaufen geht, da ich das Personal sehr nett und hilfsbereit empfinde und daher extra aus Neu-Isenburg nach Dietzenbach fahre. Ich bin auch eine Kundin die regelmäßig in ihrem Online Shop einkauft. Nur heute ca.11.30-12.00 wurde ich vom dem neuen Filialleiter (ich habe eine Mitarbeiterin gefragt wer das ist) in Dietzenbach sehr agressiv angesprochen und bedrängt. Ich gehe seit Jahren einkaufen und habe so etwas noch nie erlebt. Als ich in die Filiale kam fing ich an Obst und Gemüse in meinen Einkaufswagen zu legen. Anschließend kam ich zu der Backware. Da packte ich eine Laugenstange und legte sie in die Brottüte. Während des Einkaufs quängelte meine ein jährige Tochter und ich brach ihr ein kleines Stück ab von der Laugenstange, damit sie sich beruhigt. Kurz bevor ich an der Kasse an kam. Kam der Filialleiter mit einer sehNRWgressiven Art und demütigte mich vor den anderen Kunden inden Er sagte, dass ich meiner ein jährigen Tochter nichts geben dürfe, weil es nicht bezahlt sei. Ich schilderte Ihm die Situation, warum ich es Tat und das so etwas vorkommen kann und das man nicht so reagieren muss. Er betonte Laut vor anderen Kunden das es Anstandslos wäre und so etwas nicht wieder vor kommen dürfe. Er war sehr agressiv, so das mein vier jähriger Sohn eingeschüchtert war und mich fragte, warum der Mann mich so behandelt hätte. Ich habe Zeugen die den Vorfall bestätigen können. Diese Vorgehensweise hat mich in meiner Persönlichkeit sehr verletzt. Daher bitte ich um eine Entschädigung, dieser Vorgehensweise. Da ich vor meinen Kindern und anderen Kunden so gedemütigt wurde. Ich werde diesen Vorfall thematisieren wenn ich keine Entschuldigung von der beschriebenen Person erhalte.
Ich bitte um Kenntnisnahme und auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüße
***** *****

Teilen

0

Probleme mit LIDL?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
LIDL
Zufriedenheitsindex: 26.2

Probleme mit LIDL?

Beschwerde einreichen!