Knochen oder knochenähnliches im Rinderhackfleisch

  • 19 Nov 2020
  • #150093
  • 383
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gestern Abend waren mein Mann und ich in weil am Rhein (Friedlingen) für ein paar Kleinigkeiten Einkaufen. Zunächst beim Betreten der Filiale viel gleich ein unangenehmer Geruch auf, Mitarbeiter die alles gaben um den Menschen gerecht zu werden, und doch war überall Unordnung und ware die auf dem Boden herumlag. Darunter überall in der Filiale fand man Kartoffeln auf dem Boden verteilt. So gut konnte man mit der Situation noch umgehen. (Die Gegend ist ja für die "schwierige" Kundschaft bekannt) und Mitarbeiter waren sehr Freundlich auch wenn man ihnen den Stress ansah. Also zum eigentlichen beschwerde Punkt.
Es sollte Spaghetti Bolognese geben.
Dafür kauften wir Landjunker Rinderhackfleisch 800g Familienpackung. MHD 22.11.20 EAN Code 4056489028680 für 4,63€
Beim genießen der Mahlzeit fielen uns dann harte Stückchen in der Sauce auf. Der erste Gedanke, es sei ein Zahn abgebrochen. Zum Glück nicht der Fall. Aber es sind Knochenstücke zum Vorschein gekommen.
Mir ist bewusst das überall gespart wird. Und für den Preis kann man keine "gute" Qualität erwarten. Und doch haben diese Stücke nichts in Hackfleisch zu suchen.
Wir werden ab sofort wieder in unserer bekannten Umgebung einkaufen und beim Metzger nebenan.

Teilen

19-11-2020 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2020 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.