Wie kommst dass ich als in der Medizinbranche tätiger Mensch im Lidl an einem Samstag um 20.45 nicht in den Laden zum einkaufen komme denn genau das hat sich angespielt während der coronakrise.
Da hat mich der Security Mitarbeiter nicht eingelassen
Teilen
18-06-2020 um 18:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2020 um 22:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unglaublich traurig da fehlen einem tatsächlich die Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.