Kompressor defekt, Umtausch kein Neugerät

  • 19 Aug 2020
  • #104794
  • 607
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wie am letzten Samstag mitgeteilt, bitte ich um Erstattung des Kaufpreis. Sie wollten mir den Retour Schein Zu kommen lassen und eine Rückabwicklung vornehmen.
Daten des Produktes entnehmen Sie bitte der Rechnung ( Ich befinde mich bis zum 23.08.20 im Urlaub)
Ich bitte um Info unter ******@******.com.de

Mit freundlichen Grüßen
K. ******

Teilen

19-08-2020 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.