Können Ihre Paprika-Chips erhebliche Beschwerden verursachen?

  • Behoben
  • 02 Apr 2020
  • #37209
  • 1.124
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielleicht ist mein Problem bekannt?
Ich habe neulich zwei Pakete „Snack Day – Paprika Chips“ gekauft. Das erste Paket habe ich nach und nach gegessen. Irgendwie war mir danach immer etwas komisch, was sich auch auf dem WC widerspiegelte. Ich habe dem keine große Bedeutung zugemessen.
Gestern zu später Stunde habe ich mich über die zweite Packung her gemacht und zur Hälfte gegessen. Mitten in der Nacht bin ich mit starken Bauchschmerzen aufgewacht. Ich habe über eine Stunde auf dem stillen Örtchen mit Magenkrämpfen, permanentem Durchfall und zig fachen Erbrechen (optisch und geschmacklich ließ das auf Chips schließen!) zugebracht. Das wiederholte sich gegen Morgen. Ich bin auf geblieben, fühlte mit total schlapp und schwindelig mit erhöhter Temperatur – Symptome die auf einen Virus schließen lassen.
Das mit den erstmals gekauften Paprika-Chips ist nur eine Vermutung von mir, weil ich diese von anderen Herstellern problemlos vertrage und häufiger esse. Ist Ihnen ein ähnlicher Vorfall mit Ihrem Produkt bekannt?
Ich habe übrigens wie zwei Tage (ohne irgendwelche Reaktion) einen gut gewaschenen Eisbergsalat mit Sylter Salatsoße abends gegessen (auch von Lidl in Gummersbach, wo ich Stammkunde bin).
Wenn die Gesundheitsämter derzeit nicht so überlastet wären, würde gerne den Restbestand zur Untersuchung dort hinbringen. Aber vielleicht können Sie mir Helfen?
Mit freundlichem Gruß

Teilen

02-04-2020 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2020 um 06:24 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

kümmern sich

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.