Der Warnton bei vollem Leergutautomaten ist im Kassenbereich viel zu laut, dies schädigt nicht nur das Gehör Ihren Mitarbeiter sondern auch das Ihren Kunden!
Teilen
19-06-2021 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2021 um 21:09 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kontakt :-((
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.