Krapfen tiefgefroren - nie wieder Lidl

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2021
  • #325820
  • 237
Anzeige

Lidl Ingolstadt, Am Weiherfeld,11.12.2021,16.23 Uhr.
Krapfen (in der Semmel, Brot und Gebäck Ausgabe) tiefgefroren, Frage an der Ausgabe - Antwort: ja mei das ist so, da kann mann nichts machen. Gleiche Antwort bei Reklamation an der Kasse. Also, wer sich gern einen oder mehrere Zähne ausbeißen möchte, frische Krapfen bei Lidl kaufen. Ich gehe jetzt nur noch zu den A(ld)nderen.

Teilen

11-12-2021 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 11:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lidl hat sich erledigt. Es gibt auch noch ALDI

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.