Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Kunden ohne Schutzmasken und kein Interesse der Lidl Angestellte

251722
152
17 Jun 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hallo zusammen, ich war eben bei Lidl einkaufen. Eine Gruppe von drei Männern hat sich der Maskenpflicht komplett widersetzt. Nachdem ich sie angesprochen habe, wurde ich beschimpft. Ich habe das Personal auf die drei Männer angesprochen. Das Personal fühlte sich nicht zuständig - die Kassiererin hat mir gesagt, sie wüsste nicht in wie weit es Pflicht ist IM Laden noch eine Maske zu tragen?! (Deutschland - Bayern!) Ich denke, kaum einer hat aktuell noch „Lust“ diese Masken zu tragen dennoch ist es vorgeschrieben. Wenn das Lidl Personal DAS nicht weiß, sollte es von geeigneter Stelle darauf wohl nochmal hingewiesen werden. Vergleichbare Situation beim Discounter Konkurrenten - da klappt die Sache und die Kunden wurden freundlich aber bestimmt auf den Missstand hingewiesen. Ich kaufe dann lieber dort ein! Da klappt das und ich fühle mich sicherer.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.