Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Kundenservice

425722
59
07 Okt 2022
Anzeige

Guten Tag,
ich kaufe gerne bei Lidl und habe auch selten Anlass zur Beschwerde. Wenn doch, so habe ich eigentlich meist schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Die Mitarbeiter waren muffelig und frei von Engagement. Ob man dort anruft oder nicht, bleibt sich gleich.

Nun geht es um Folgendes: ich hatte am 2. juli Geburtstag. Den Gutschein in Höhe von 10 Euro wollte ich gerne innerhalb der 3 Monate einlösen, nämlich am letzten Wochenende. Leider musste ich dann feststellen, dass die Frist bereits am 30. September verstrichen war ... Das fand ich nicht so gut. Frage also, ob man da noch etwas machen kann.
Freundliche Grüße
Kathleen ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.