Kundenservice ein Fremdwort

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424948
  • 80
Anzeige

Ich habe am 3. September einen Küchennischenwagen gekauft. Beim Zusammenbau habe ich festgestellt, dass fast jedes Brett zerkratzt war. Ich habe Bilder davon an den tollen Kundenservice geschickt und bekam die Antwort, dass man sich um die Angelegenheit kümmern würde.

Das war's. Seitdem trotz mehrerer Nachfragen nichts.

Teilen

05-10-2022 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 20:41 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt immer nur Standard-Antworten, die üblicherweise das Problem nicht lösen. Ausserdem wird man ständig vertröstet. Erst mach mehrmaligem Nachfragen wurde der Fall an den Hersteller weitergeleitet, der sofort reagiert hat.
Lidl selber ist Kundenservice nicht wichtig.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.