Kundenservice wirft einen einfach aus der Leitung - Ware fehlt weit über garantiertes Lieferdatum

  • 20 Apr 2021
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Nachdem ich im Lidl Online-Shop bestellt hatte wurde das Geld schnell abgebucht und eine Bestellbestätigung gesendet. Soweit so gut. Nachdem das letztmögliche Lieferdatum (09.04.) nun seit über 10 Tagen überschritten ist und man mich überhaupt nicht über eine Verzögerung in Kenntnis gesetzt hatte rief ich im Kundenservice an um zu erfragen, wo meine bestellte Ware ist (hier verbrachte ich die ersten 25 min in der Warteschleife). Man vertröstete mich und sagte, man würde mit dem Lieferanten sprechen und ich solle mich nach 48h noch einmal melden. Nach 30min in der Warteschleife beim nächsten Anruf schmiss man mich mit den Worten: "Wissen Sie, dann können Sie jetzt noch einmal 30min in der Warteschleife warten!" aus der Leitung, nachdem ich nicht damit zufrieden war, mich noch einmal um 48h vertrösten zu lassen - man wisse nichts, scheinbar wurde die Anfrage an den Lieferanten nicht einmal gestellt. Also verbrachte ich erneut ca. 30 min in der Warteschleife mit dem Ergebnis, dass ich noch immer nicht weiß, was mit meiner viel zu späten Lieferung ist, meine 500 Euro aber schon seit einem Monat Lidl gehören. Es kann doch kein Verhalten eines so großen Unternehmens sein so mit seiner Kundschaft umzuspringen und sie einfach aus der Leitung zu kicken, weil man keine Antwort auf eine Frage hat?! Ich bin wirklich maßlos enttäuscht und würde nie wieder etwas bei Lidl bestellen!
Ich wünsche mir wirklich dringlichst eine ordentliche Antwort von Lidl sowie eine tatsächliche Annahme von Seiten des Unternehmens meines Problems!

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20-04-2021 um 19:06 Uhr

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