Kundentäuschung

  • 01 Okt 2022
  • #423402
  • 97
Anzeige

Am 29.09.22 habe ich in der Filiale Essen ein Angebot über 3 Fl . Wein mit einem roten Werbeschild " 2X1 Gratis wahrgenommen. Leider hat die Kassiererin nach meiner Reklamation trotzdem alle 3 Fl. zum vollen Preis berechnet.
Mit der lapidaren Bemerkung ,
" Sie können ja die 3 Fl. Stornieren.#
Ich möchte darauf hinweisen, dies ist kein solides Geschäftsgebahren.

MfG ****** ******

Teilen

01-10-2022 um 08:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2022 um 17:56 Uhr


Das Unternehmen hat bis zum heutigen Tage noch nicht reagiert.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.