Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Kundentäuschung

423402
58
01 Okt 2022
Anzeige

Am 29.09.22 habe ich in der Filiale Essen ein Angebot über 3 Fl . Wein mit einem roten Werbeschild " 2X1 Gratis wahrgenommen. Leider hat die Kassiererin nach meiner Reklamation trotzdem alle 3 Fl. zum vollen Preis berechnet.
Mit der lapidaren Bemerkung ,
" Sie können ja die 3 Fl. Stornieren.#
Ich möchte darauf hinweisen, dies ist kein solides Geschäftsgebahren.

MfG Horst ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.