Bei dem Verzehr einer bei Lidl erworbenen Dose Thunfisch fanden sich leider mehrere Zahnrad ähnlich Kunststoffteile !
Teilen
09-06-2020 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-06-2020 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2020 um 20:05 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Haben verhältnismäßig schnell reagiert.
Alles gut !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.