Laden schlecht organisiert

  • 05 Mai 2022
  • #377013
  • 120
Anzeige

Jeden Donnerstagabend gehe in der Filiale in Marktoberdorf (Allgäu) einkaufen. Da schaut es echt schlimm aus. Überall leere Kartons, Waren durcheinander, viele fehlende Produkte! Ich verstehe ja das es manche Sachen nur in begrenzten Maßen gibt aber nur weil ich Abends einkaufen gehen kann, muss ich nicht immer den Nachteil gegen die Früheinkäufer haben! Man könnte doch die rationierten Waren über den Tag verteilt auffüllen. Den Vorschlag hat die Mitarbeiterin in der Filiale abgetan das wäre nicht machbar und es wäre eine Anweisung von ganz oben die Ware nur in der Früh hinzustellen. Heute war es ganz schlimm, hab wieder mal viele Sachen nicht bekommen, bin dann zum Aldi und aha da hab ich es bekommen und der Laden war super aufgeräumt. Ich muss jetzt schauen ob ich vielleicht nach vielen Jahren wechsel.

Teilen

05-05-2022 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.