Ladenverbot

  • 01 Feb 2021
  • #185836
  • 319
Anzeige

Am Freitag, 29.01.2021 war ich am Nachmittag im Lidl Zwingen und wollte mit meiner Kollegin einkaufen gehen. Fanden das Produkt nicht und da wollte ich den Mitarbeiter fragen, welcher direkt auf uns zukam. Da meinte er vor ganzer Kundschaft und in einem ziemlich frechen und arroganten Ton, dass ich hier Ladenverbot hätte! Ich schaute meine Kollegin an und wir verstanden nicht wieso. Auf die Frage wieso meinte er, wegen letztem Mal... ich war vor ca. 1 Woche dort mit meinen Kindern und als wir an der Kasse waren, gingen 3 voraus und meine andere Tochter und ich standen an der Kasse... Als wir raus kamen war er schon mit den 3 Kindern draussen und führte sich wie der Chef auf und meinte da zu ihnen schon sie hätten Ladenverbot. Sie hatten ihre Masken die ganze Zeit auf bis sie zur Tür hinaus kamen. Meine Kinder fingen an zu diskutieren und der besagte Mitarbeiter führte sich weiter wie der grösste weiss Gott was auf! Ich erwarte von diesem unkompetenten und sehr unfreundlichen Mitarbeiter eine schriftliche Entschuldigung und Seite Lidl hoffe ich, dass dieser Herr seine Konsequenten aus seinem unverhältnissmässigen Verhalten ziehen wird. So einer hat in meinen Augen definitiv den falschen Beruf gewählt! Vorallem telefoniert er so laut und beschwert sich über LIDL dass die MA eine Maske anziehen müssen und in anderen Einkaufsläden die MA keine tragen müssen. Liebe Lidl, bitte überdenken Sie doch in Zukunft, was für Leute sie einstellen! Ich für mich werde LIDL Zwingen nicht mehr besuchen, ebenso meine Familie und mein Freundeskreis auch nicht mehr. Und diese Filiale werde ich auch sonst keinem Empfehlen, bei dieser unfreundlichen Stimmung dort.

Ich erwarte eine schriftliche Entschuldigung seitens LIDL und diesem unhöflichen Herrn.

Teilen

01-02-2021 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 08:20 Uhr


Ich erwarte immer noch eine Antwort!

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.