LG 49UM7100PLB

  • Nicht gelöst
  • 09 Sep 2019
  • #12535

Gestern Abend habe ich auf LIDL Online einen tollen SmartTV für 339 Euro LG 49 Zoll gesehn. Nur bestellen konnte ich nicht.
Frohen Mutes habe ich heute bei der Hotline angerufen. Diese hat mich gebeten morgen nochmals anzurufen. Mittags hab ich nochmal nachgeschaut ob der TV noch da ist... Wo soll er auch hin???

zack... nicht mehr auffindbar. Nicht mehr im Programm .

Also wieder bei der Hotline angerufen und siehe da. keiner wusste irgendwas und ich war der blöde.
wurde lapidar abgewiesen.

Betrug am Kunden ist das Nicht mehr und nicht weniger!!!

Teilen

23-09-2019 um 20:28


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Lidl ohne Worte. Ich bin masslos enttäuscht von dem Laden.

1

Probleme mit LIDL?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
LIDL
Zufriedenheitsindex: 26.2

Probleme mit LIDL?

Beschwerde einreichen!